TherapeutenBoerse.de wird immer beliebter

Aktuelles

Seit Bestehen unserer Internetseite TherapeutenBoerse.de konnte die Anzahl der Nutzer und der Besucherzahlen konsequent gesteigert werden.

Aktuell haben über 7500 Personen die Möglichkeit unsere kostenlosen Stellenanzeigen zu lesen und wir haben über 500 registrierte Arbeitgeber.

Wir freuen uns das TherapeutenBoerse.de so gut angenommen und genutzt wird.

Auch in Zukunft wird die Veröffentlichung von Stellenangeboten auf TherapeutenBorse.de  weiterhin kostenlos sein.

Wir bedanken uns für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir bekommen und für die Nutzung von TherapeutenBoerse.de.

Nur durch diese Rückmeldungen konnten wir unsere Jobbörse in der Vergangenheit benutzerfreundlicher gestalten und Systemfehler finden und beheben. Nochmals danke dafür.

Wir wünschen allen Nutzer weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Arbeitnehmern und Arbeitgebern.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.