MÜM – Myofunktions-Übungs-Mappe von Ariane Kallus

MÜM Myofunktions-Übungs-Mappe

Material zur Diagnostik und Therapie

myofunktioneller Störungen

ab dem Vorschulalter

von Ariane Kallus

Diese äußerst umfangreiche Materialsammlung wird bei Kindern ab 4 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen erfolgreich verwendet.

MÜM bietet eine komplette Übungssammlung für die Anamnese, Diagnostik, Therapie und Nachkontrolle bei myofunktionellen Störungen. Der Mundmotorik- Clown und die Textanweisungen führen auf bunten Karten, Arbeitsblättern und Kopiervorlagen durch das Spektrum myofunktioneller Übungen und zeigen genau, wie die Artikulatoren bewegt werden sollen.

Mit Manual, 44 bunten Clownkarten, 72 Mundbildkarten, Anamnese-/Diagnostikbogen, Infoblättern, Arbeitsblättern und Kopiervorlagen sowie bunten Memo- Punkten für Mundschluss und korrekte Zungenruhelage.

Quelle: Amazon

 

Teile uns deine Meinung mit

Wenn Du das Buch von Ariane Kallus schon gelesen hast, dann teile uns und anderen doch deine Meinung zu diesem Buch mit in dem Du auf den folgenden Button klickst.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Hier geht es zur Umfrage

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.