Zusätzliche Anzeige der Facebookgruppe Logopädie Fortbildungen

LogoForum News

Wir haben jetzt unsere Facebookgruppe „Logopädie Fortbildungen“ in unsere Startseite auf unserer Homepage LogopädieForum.de integriert.

Somit werden alle Beiträge die in dieser Gruppe veröffentlicht werden zusätzlich auf unserer Homepage angezeigt und Besucher können die Beiträge direkt sehen.

Wir haben uns dazu entschieden weil unsere Facebookgruppe immer mehr genutzt werden um auf logopädische Fortbildungen hinzuweisen.

Zudem kann dort jedes Gruppenmitglied seine eigenen Fortbildungshinweise als Beitrag selbst veröffentlichen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sinnvoll erscheint die veröffentlichte Fortbildung auch in den Veranstaltungskalender der Facebookgruppe einzutragen.

Damit kann die Fortbildung auch dann noch gefunden werden, wenn der Beitrag selber nicht mehr zu sehen ist weil dieser in der Beitragsanzeige noch unten gerutscht ist.

Wir wünschen weiterhin viel Spass bei der Nutzung unserer Facebook Gruppe.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.