Übersicht unseres Stellenmarkt verbessert

Anzeigen ab jetzt mit Ortsangaben

Über unser Kontaktformular wurde uns der Wunsch zugetragen ob wir nicht jede Stellenanzeige mit einer Postleitzahl oder dem Ort des Stellenangebots versehen können.

Wir fanden die Idee gut und werden ab sofort jeder Veröffentlichung in unserem Stellenmarkt den Ort des Stellenangebot /-gesuch zur besseren Übersicht hinzufügen.

Zudem haben wir dies rückwirkend für alle vergangenen Stellenangebote /-gesuche der vergangenen 6 Monate gemacht.

Vielen Dank für eure Anregungen. Wenn es noch weitere gibt dann nutzt unser Kontaktformular um uns diese mitzuteilen.

Außerdem kam immer wieder die Frage auf, ob und wie lange unser Stellenmarkt kostenlos bleibt – wir haben vor diesen Service weiterhin für alle kostenfrei anzubieten.

Wir wünschen euch eine gute Vorweihnachtszeit.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.