Neugestaltung unserer Homepage

Wir habe unsere Website in den vergangenen Wochen umgestaltet und sind seit dem 10. September 2014 damit online.

Die wesentliche Veränderung unserer Website:

  • Wir haben unsere Website in ein Blogsystem umgewandelt haben, was viele kennen.
  • Unsere Artikel sind mit Sozialen Netzwerken verknüpft haben d.h. dass ein bei uns online gestellter Artikel in den uns angeschlossenen Sozialen Netzwerken veröffentlicht wird.
  • Dies gilt auch für unseren kostenfreien Stellenmarkt, wo jede(s) Stellengesuch oder Stellenanzeige automatisch in den uns angeschlossenen Sozialen Netzwerken veröffentlicht wird.

Der Vorteil besteht somit darin, dass unsere Artikeln mehr Leser erreichen können.

 

Unser YouTubeKanal

Wir haben einen eigenen YouTube Kanal mit dem Namen Logopädieforum eingerichtet.

Dort findet ihr Videos mit logopädischen Inhalten die wir bei YouTube gefunden haben.

In unserer Playlist “Neue Videos” findet ihr wie der Name schon sagt die neusten Videos die wir gefunden haben. Diese werden nach einiger Zeit in andere Playlist umsortiert die wir nach Oberbegriffen vorsortiert haben. So gehen die Videos nicht verloren.

Unsere aktuell gefundenen Video sehr ihr automatisch auf der Startseite unserer Homepage eingeblendet. Ihr könnt natürlich auch unseren YouTube Kanal abonnieren.

 

Unser Team

Aktuell sind wir ein Team von mehreren Logopäden und Sprachheilpädagogen die den Inhalt unserer Website und der unseres YouTube Kanals gestalten.

Wir betreiben und gestalten unsere Website weil wir einfach Lust darauf haben.

Vielleicht hast Du ja auch Lust an der Gestaltung unserer Website mitzuwirken, dann nutze unser Kontaktformular und melde dich bei uns.

Wir wünschen viel Spass mit unserer Website LogopädieForum.de und würden uns freuen wenn du sie weiter empfehlen würdest.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.