Neues Stellenangebot in Mindelheim

Fachliche Leitung Logopädie in Mindelheim

Du lebst und liebst Deinen Beruf als Logopäde / Logopädin?
Du möchtest den nächsten Schritt machen?
Werde bei uns Fachliche Leitung am Standort Mindelheim! Wir brauchen Dich!

Wir bieten Dir die tollsten Kollegen und nettesten Patienten sowie den vielseitigsten Arbeitsplatz in der Region: Von Praxis bis Wohnheim, von Frühförderzentrum bis Altersheim und das mit wirklich sehr guten Gehaltsperspektiven.

Gesundheitszentrum ProPhysio ist multidisziplinär und im gesamten Landkreis Unterallgäu vertreten. Ein tolles Arbeitsklima, ein schönes Ambiente und große Wertschätzung sind uns ebenso wichtig wie guter Service und die Qualität der Therapie.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen. Schreib uns eine Email, schicke eine Bewerbungsmappe oder komme einfach in einer unserer Praxen vorbei. Probe-Arbeiten ist natürlich möglich und bei weiterer Anreise übernehmen wir gerne die Kosten.

Post zu Händen von:
Robin Etmans

Gesundheitszentrum ProPhysio GmbH
Hermelestraße 5
87719 Mindelheim

Homepage: pro-physio-praxen.de

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.