Neues Stellenangebot in Sendenhorst

Logopädin (m/w) für junge Praxis in Sendenhorst gesucht

Dringend suche ich für meine gerade eröffnete Praxis in Sendenhorst eine Logopädin (m/w). Ich bin Legasthenie- und Dyskalkulie-Trainerin und würde gerne eine Logopädin oder Logopäden mit in meine Praxis nehmen, da hier sehr viel Schnittpunkte sind und auch die Eltern nachfragen.
Da ich gerade erst beginne, einen Patientenstamm für Logopädie aufzubauen, suche ich eine mutige Person, die Lust hat, sich auf etwas Neues einzulassen.
Arbeitszeit sowie Gehalt möchte ich gerne nur mit Interessierten persönlich besprechen. Evtl. ist es auch möglich, einen Raum monatl. bei mir anzumieten oder auf Honorarbasis flexibel die Arbeitszeit zu gestalten.
Interessierte können sich auf meiner Homepage informieren: www.dyskalkulie-training.com
Kontakt über Homepage, eMail oder Telefon auf der Homepage.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.