LogopädieForum.de im Social Web

In der Vergangenheit haben wir die Veröffentlichungen unsere Website nur auf unserer eigenen Website angezeigt.

Wir wollten aber das die Inhalte auf LogopädieForum.de einfacher und schneller verfügbar sind.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen vorhandene soziale Netze zu nutzen, da diese bereits von vielen Menschen Bestandteil des täglichen Lebens sind.

Nun kann man uns zusätzlich auf Facebook & Google+ erreichen.

Der Vorteil liegt nun darin, dass jedes Posting von uns oder von einem Nutzer in der jeweiligen Plattform direkt zur Verfügung steht und somit mehr Leser findet. Außerdem können ja beide Plattformen genutzt werden.

Wir sind natürlich weiterhin auf unserer eigenen Homepage unter www.logopädieforum.de erreichbar.

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.