Austausch Sprachbehinderte

Netzwerkbeitrag

Nicht nur durch eine Krebserkrankung im hohen Alter ist es möglich, dass Menschen ihre Stimme verlieren. Manchmal tritt eine solche schwere Behinderung auch in jüngeren Jahren ein. Ich selbst kann in der Folge eines schweren Motorradunfalls, den ich als Student hatte, nicht mehr mit meiner Stimme sprechen.

Da mein Kehlkopf durch eine Intubation zuerst verletzt wurde und danach entzündet war, kann ich mich lautsprachlich nicht mehr verständigen. Ich suche auf diesem Weg Gleichbetroffene bis zum Alter von 40 Jahren, die mit der selben Behinderung leben.

Vielleicht können wir ein Forum gründen und uns später persönlich austauschen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

eMail: ganter.nrw@gmail.com

 

Tritt unserer Gruppe auf Facebook bei, um über diesen Beitrag zu diskutieren.